Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


coburger_eisenbahnhistorie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
coburger_eisenbahnhistorie [07.05.2014 09:16]
Stefan Goldschmidt
coburger_eisenbahnhistorie [13.02.2015 22:35] (aktuell)
Zeile 98: Zeile 98:
 |**1. Januar**|Der Freistaat Bayern übernimmt landesweit die Koordinierung des regionalen Personenverkehrs| |**1. Januar**|Der Freistaat Bayern übernimmt landesweit die Koordinierung des regionalen Personenverkehrs|
 |**2. Juni**|Mit Beginn des Sommerfahrplans tritt landesweit ein durch die Bayerische Eisenbahn-Gesellschaft angenäherter Taktfahrplan in Kraft.| |**2. Juni**|Mit Beginn des Sommerfahrplans tritt landesweit ein durch die Bayerische Eisenbahn-Gesellschaft angenäherter Taktfahrplan in Kraft.|
 +^  1997  ^^
 +|**1. September**|Einstellung des schienengebundenen Stückgutverkehrs in Coburg|
 ^  2000  ^^ ^  2000  ^^
 |**1. Januar**|Die Gütertarifpunkte Coburg Gbf., Ebersdorf bei Coburg, Neustadt bei Coburg und Rodach verlieren die Abfertigungsbefugnis (Einstellung des Güterverkehrs)| |**1. Januar**|Die Gütertarifpunkte Coburg Gbf., Ebersdorf bei Coburg, Neustadt bei Coburg und Rodach verlieren die Abfertigungsbefugnis (Einstellung des Güterverkehrs)|
coburger_eisenbahnhistorie.txt · Zuletzt geändert: 13.02.2015 22:35 (Externe Bearbeitung)