die_werrabahn
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
die_werrabahn [09.11.2013 23:33] – Andy Jacob Law | die_werrabahn [09.11.2013 23:47] – Andy Jacob Law | ||
---|---|---|---|
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
===== Vorwort ===== | ===== Vorwort ===== | ||
- | <WRAP column half> | ||
- | {{: | ||
- | </ | ||
- | <WRAP column half> | ||
- | </ | ||
- | {{ : | + | {{: |
+ | |||
+ | {{ : | ||
Nach Gründung der beiden deutschen Staaten wurde das Teilstück Lichtenfels - Coburg als eine der | Nach Gründung der beiden deutschen Staaten wurde das Teilstück Lichtenfels - Coburg als eine der | ||
Zeile 33: | Zeile 30: | ||
die Mitarbeiter der Deutschen Reichsbahn trotz der starken Beeinträchtigung der Infrastruktur durch die Demontagen der Besatzungsmacht Höchstleistungen im Güterverkehr. Nach der glücklichen Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten und der Privatisierung der Deutschen Bahnen hat dort der moderne Nahverkehr Einzug gehalten. | die Mitarbeiter der Deutschen Reichsbahn trotz der starken Beeinträchtigung der Infrastruktur durch die Demontagen der Besatzungsmacht Höchstleistungen im Güterverkehr. Nach der glücklichen Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten und der Privatisierung der Deutschen Bahnen hat dort der moderne Nahverkehr Einzug gehalten. | ||
- | {{: | + | {{: |
//„zum Regionalexpreß nach Lichtenfels bitte einsteigen...“// | //„zum Regionalexpreß nach Lichtenfels bitte einsteigen...“// | ||
<WRAP column half> | <WRAP column half> | ||
- | {{: | + | {{: |
</ | </ | ||
<WRAP column half> | <WRAP column half> | ||
- | {{: | + | {{: |
</ | </ |