unser_bahnhof
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Bau einer Abortanlage (wie Tiefenlauter), | Bau einer Abortanlage (wie Tiefenlauter), | ||
^ 1909 ^^ | ^ 1909 ^^ | ||
- | + | Herstellung eines Güterschuppengleises (Kopframpe) für 7.500 M. | |
- | == 01.05.1909 == | + | |** 01.Mai**|Genehmigung durch den Minister der öffentlichen Arbeiten.| |
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- | Genehmigung durch den Minister der öffentlichen Arbeiten | + | |
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- | Herstellung eines Güterschuppengleises (Kopframpe) für 7.500 M | + | |
^ 1910 ^^ | ^ 1910 ^^ | ||
13226 Wagenladungen Empfang/ | 13226 Wagenladungen Empfang/ | ||
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^ 1913 ^^ | ^ 1913 ^^ | ||
16926 Wagenladungen Empfang/ | 16926 Wagenladungen Empfang/ | ||
- | + | |** August**|Überdachung und Verlängerung der Laderampe am Güterschuppen, | |
- | == August | + | |
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- | Überdachung und Verlängerung der Laderampe am Güterschuppen, | + | |
^ 1915 ^^ | ^ 1915 ^^ | ||
Erweiterung und Schaffung undurchlässiger Böden an der Viehverladestelle. Plan zur Erweiterung der Bahnhofsanlagen und Aufstockung des Empfangsgebäudes; | Erweiterung und Schaffung undurchlässiger Böden an der Viehverladestelle. Plan zur Erweiterung der Bahnhofsanlagen und Aufstockung des Empfangsgebäudes; | ||
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^ 1917 ^^ | ^ 1917 ^^ | ||
Plan zur Erweiterung der Freiladeanlagen an der Südseite des Bf. Neuses für 29.900 M, kriegsbedingt nicht ausgeführt | Plan zur Erweiterung der Freiladeanlagen an der Südseite des Bf. Neuses für 29.900 M, kriegsbedingt nicht ausgeführt | ||
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^ 1920 ^^ | ^ 1920 ^^ | ||
Anschlussgleis zum Isolierrohrwerk Jahn & Co (ehem. Franke) wird hergestellt | Anschlussgleis zum Isolierrohrwerk Jahn & Co (ehem. Franke) wird hergestellt | ||
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^ 1921 ^^ | ^ 1921 ^^ | ||
- | == Juni 1921 == | + | |** Juni**|Plan zur Erweiterung des Güterschuppens bis zum Abortgebäude für 55.000 M, Ausmauerung der bisher nur überdachten Rampe.| |
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- | Plan zur Erweiterung des Güterschuppens bis zum Abortgebäude für 55.000 M, Ausmauerung der bisher nur überdachten Rampe | + | |
^ 1924 ^^ | ^ 1924 ^^ | ||
- | == Oktober | + | |** Oktober |
- | Ökonomierat Rückert aus Coburg und andere Grundstückseigentümer beabsichtigen nordöstlich des Bahnhofs Neuses die Anlage umfangreicher Gleisanlagen für den Güterverkehr. Die Pläne wurden bis Oktober 1926 aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse aber wieder aufgegeben. | + | |
^ 1966 ^^ | ^ 1966 ^^ | ||
Bahnhofsbesetzung: | Bahnhofsbesetzung: | ||
Vorsteher Vielmuth und Schalterist/ | Vorsteher Vielmuth und Schalterist/ | ||
Besetzung mit drei Beamten und einem Güterbodenarbeiter. | Besetzung mit drei Beamten und einem Güterbodenarbeiter. | ||
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^ 1975 ^^ | ^ 1975 ^^ | ||
- | Aufgabe der Besetzung des Bahnhofs Neuses. Der letzter örtlicher Beamte war Adolf Hübner (Pensioniert zum 1. Juli 1975) | + | Aufgabe der Besetzung des Bahnhofs Neuses. Der letzter örtlicher Beamte war Adolf Hübner (Pensioniert zum 1. Juli 1975), Verkauf durch die Bahn |
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- | Verkauf durch die Bahn | + | |
^ 2000 ^^ | ^ 2000 ^^ | ||
- | == Januar | + | |** Januar |
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- | Übernahme durch unseren Verein zur Bündelung unserer Aktivitäten. | + | |
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