Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


coburger_modellbahntage

Coburger Modellbahn- und Modellbau Workshop am 9. März 2024

Modellbahn- und Modellbau Workshop Neuses

Aus erster Hand kann das interessierte Publikum in der Zeit von 13 bis 18 Uhr mit Vereinskollegen fachsimpeln und beim Bau an einer Modelleisenbahn in Spurweite I über die Schulter schauen. Darüber hinaus erhält das interessierte Publikum Einblick in die aufwändige Figurenmalerei und Szenerien aus dem Militärmodellbau.
Auf der einen oder anderen Modellbahn werden die Züge ihre Runden drehen, auch die ICE-Strecke wird mit von der Partie sein.
Auf einem kleinen Flohmarkt warten Schnäppchen auf die Hobby-Modellbahner.
Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Kaffee und Kuchen, Erfrischungsgetränke und belegte Brötchen warten auf die Besucher.

Die Anreise per Stadtbus (Linie 1, Haltestelle Neuses-Bahnhof) oder aber mit dem Regionalzug von agilis direkt zum eigenen Hausbahnsteig ist zu empfehlen.
Der Eintritt ist frei, über eine kleine Obolus in das aufgestellte Sparschwein würden sich die Eisenbahnfreunde freuen.


coburger_modellbahntage.txt · Zuletzt geändert: 22.02.2024 20:55 von Stefan Goldschmidt